Über uns

Über das NaturBlut-Institut

Der Verein NaturBlut-Institut wurde im Januar 20 von Franz Josef Strobl und Michaela Burgstaller gegründet.

Warum unsere Produkte?

Unsere Produkte werden nachweislich von uns gezüchtet und hergestellt. Als Bodendünger verwenden wir ausschließlich Biologisches Material und wir arbeiten auch nur mit Qualitativ hochwertigen Zulieferern zusammen.
Eine Besichtigung unseres Betriebes und einen Überblick über die Qualität kann man sich jederzeit bei uns vor Ort im Zuge einer Abholung machen. Wir raten jedoch zur Vorsicht, da wir sehr gewissenhafte Wachhühner zur Schädlingsbekämpfung einsetzen 
Von Labor, über Apotheke bis zum Schnapsbrenner: Alles was wir in unserem Betrieb nicht selber abbilden können, vergeben wir an hochwertige Partnerunternehmen die auf deren Gebieten Spezialisten mit langjähriger Erfahrung sind.